Mini - Retreat in der Schorfheide

Freue dich auf Zeit mit dir! Unser Leben ist komplex und temporeich, umso wichtiger sind Zeiten des Rückzugs vom Alltag. Schöpfe vor dem Winter neue Kraft, hole Luft, um in größtmöglicher Balance den Alltag zu meistern.

Ausbildung zum/zur Kinder Yogalehrer*in

Die Welt braucht mehr Kinderyogalehrer*innen! In den letzten Jahrzehnten hat sich das moderne Lebensumfeld zunehmend entgegen kindlicher Bedürfnisse verändert. Es fehlen nicht nur interessante Bewegungsanreize, sondern auch wichtige Rückzugsmöglichkeiten. In dieser Ausbildung treffen sich Wissen, Erfahrung und jede Menge Freude an der Gestaltung von sinnvollen Yogaklassen für Kinder jeden Alters.

Workshops

Workshops erweitern unseren Horizont und geben uns einen besseren Einblick in die Facettenvielfalt des Yoga. Sie vertiefen und bereichern unsere Kenntnisse. Ich biete Workshops zu den Themen "FamilienYoga", "Gesunder Rücken" und "Yin / Faszien Yoga" an

Yoga individuell und Themenklassen

Mein Einzel-Yoga Bereich ist individuell. Yoga ist zwar für alle, aber jeder ist anders. Für diejenigen, die z.B. neu im Yoga sind oder gerne etwas mehr Erklärungen hätten, für die gibt es meine Yoga-Einzelstunden. In den Themenklassen üben wir in Kleingruppen zu einem ganz bestimmten Thema.